Top

Lass uns gemeinsam deine Berufung finden

Gewinne Klarheit darüber, wer du wirklich bist und was du erschaffen möchtest. Entwickle eine Vision für dein Leben und deine Berufung und kreiere so ein Leben in Einklang mit deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ganz einfach und bequem von zu Hause aus.
Kontakt

Ich begleite dich auf deinem Weg deine Einzigartigkeit
und dein volles Potenzial zu entdecken.

Schön, dass du hier bist!

Meine Vision ist es, Menschen neue Möglichkeiten zu zeigen, wie sie ihre Berufung durch persönliche Weiterentwicklung erkennen und ihr Leben ganz nach ihren Bedürfnissen gestalten können.

Deshalb habe ich meinen Meet Yourself Onlinekurs entwickelt.

Es ist ganz egal an welchem Punkt du in deinem Leben gerade stehst oder welche Erfahrungen dich geprägt haben. Meet Yourself ist für jede Person, die ihr Potenzial noch nicht vollkommen zum Ausdruck bringt, sich beruflich verändern möchte und ihr Leben zum Positiven entwickeln möchte!

Gewinne Klarheit darüber, wer du wirklich bist und was du erschaffen möchtest. Entwickle eine Vision für dein Leben und deine Berufung und kreiere so ein Leben in Einklang mit deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Meet Yourself

Meet Yourself gibt dir einen wertvollenSchlüssel an die Hand, mit dem du dieTür zu dir selbst öffnen darfst.

Wünschst du dir...


  • … dich selbst besser kennenzulernen und dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,
  • … alte Glaubenssätze, Muster und Blockaden zu transformieren und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln,
  • … deinen Beruf und damit auch deine Gesundheit so zu gestalten, wie du es dir wünschst,
  • … deinen Fokus auf Lebensfreude und Fülle auszurichten,
  • … deine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und alles loszulassen, was dir nicht mehr länger dient,
  • … deine Energie auf ein ganz neues Level zu bringen, um voller Kraft und Lebensfreude durch den Tag zu gehen,
  • … deine Wünsche und Ziele zu manifestieren und über dich hinauszuwachsen und
  • … voller Klarheit und Selbstvertrauen deinen eigenen authentischen Lebensweg zu gehen…


  • … dann begleite ich dich im Meet Yourself Onlinekurs Schritt für Schritt dabei, endlich dein wahres Selbst zu finden und dir ein außergewöhnlich glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu erschaffen!

    Zum Onlinekurs

Meine Geschichte

Vielleicht kennst du das...

Am Anfang meiner Reise dachte ich, dass sich durch ein positives Mindset schon alles erfüllen wird was ich mir wünsche. Dieses Denken hat damals definitiv mein Leben mehr als positiv verändert und ich lebe heute noch danach. Nach ein paar Jahren bin ich nur immer wieder auf weitere innere Themen gestoßen, die sich dann auf unterschiedliche Art und Weise gezeigt haben.
Erlernte Muster, Konditionierungen und Glaubenssätze, mit denen wir Leben und aufgrund dessen wir täglich unsere Entscheidungen treffen zu erkennen und auszugraben was unter dem Ganzen steckt war und ist ein langer Prozess. Dieser wird meiner Meinung nach auch nie enden, aber das Leben, welches wir währenddessen auf diesem Weg führen, darf individuell, leicht, voller Freude und Fülle sein...
mehr erfahren

Mein Angebot für dich

Wähle dein für dich passendes Angebot aus. Falls du unsicher bist oder Fragen hast schreibe mir gerne eine direkte Nachricht auf Instagram @janinagruenfeld oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich.

Was Berufung bedeutet:

  • etwas zu finden was dich wirklich motiviert, dich antreibt, auch wenn es manchmal etwas Mut braucht
  • dass deine Erfahrungen, Begabungen, Talente, Hobbys und Passion sinnvoll ausgerichtet sind und dass du ein höheres Ziel ansteuerst
  • die eigenen Wünsche und Bedürfnisse wieder zu erkennen und ernst zu nehmen
  • mit Leichtigkeit durch den Alltag zu gehen, da du ihn nach deinen Wünschen gestaltest
  • die Vereinigung von Arbeit und Selbstverwirklichung (nach Abraham Maslow das höchste Bedürfnis eines Menschen)
  • deine Gesundheit zu fördern und zu erhalten
  • Spaß im Leben zu haben, zu genießen, erfüllt, erfolgreich und glücklich zu sein

In Meet Yourself habe ich mein Wissen und die transformierensten Tools zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen und zu motivieren.

Los geht`s

Gesa

“Durch die viele Arbeit in meinem Job u.s. w habe ich so vieles über mich vergessen. Ich weiß jetzt wieder was ich zu bieten habe und wo ich hin will. Ich habe direkt angefangen, mich mit der Selbstständigkeit zu beschäftigen und werde meine Berufung bald voll und ganz leben. Bin schon so aufgeregt…“

Claudia

…“Ich habe mich und meine bisherigen Entscheidungen direkt wiedererkannt und sehe nun einige Lebensthemen mit anderen Augen. Ein paar Themen werde ich mir noch genauer anschauen und meine Bremse lösen. Danke dir…“

Lukas

“Vielen Dank für`s Augenöffnen. Es hat einige Vermutungen bestätigt und auch viele neue Sichtweisen eröffnet. Jetzt kann ich mein Potential punktgenau ausschöpfen und das Beste aus diesem Leben rausholen…“

Was erwartet dich?

IN MEET YOURSELF ERWARTET DICH WERTVOLLER INPUT UND DIE BESTEN TOOLS!

Du erhältst 3 Module mit 26 Lektionen, 30 Videos und ein physisches Workbook mit 140 DIN A4 Seiten, dass zu dir nach Hause geschickt wird.
Du hast Zugang zu deinem eigenen Mitgliederbereich in dem du alle Videos strukturiert findest. zum Shop